Blog-Archiv

Sonntag, 9. Juli 2017

Rote Bete-Salat mit Schafskäse

< Eiweiß-Rezept - leichte Linie >
< low carb >
Rote Bete-Salat mit Schafskäse


Zutaten:
[für 2 Personen]




Zubereitung
Aus der Roten Bete mit einem Kugelausstecher kleine Kugeln stechen oder alternativ in Scheiben schneiden.
Für das Dressing Essig, Öl, Senf, Salz, Pfeffer und Xucker verrühren.
Dressing zur Roten Bete geben.
Schafskäse in Würfel schneiden und kurz vor dem Servieren (sonst wird er rot) mit den Walnüssen dazugeben.
Mit den Basilikumblätter dekorieren.
Rote Bete-Salat mit Schafskäse


„Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“

3 Kommentare:

  1. Schade daß die
    Nährwerte nicht dabein sind!In sonnst sehr lecker...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Essen ist für mich immer noch eine Leidenschaft, die ich durch unnötiges Kalorienzählen oder Abwiegen nicht in Mitleidenschaft ziehen möchte.
      Jeder, der möchte kann die Zutaten in eine App eingeben - für mich ist das ncihts - sorry

      Löschen
    2. Wenn man auf Kalorien richtig achtet kann man sehr schnell rechnet.
      Das werde ich morgen essen.
      Vielen Dank, Marlis!

      Löschen