Blog-Archiv

Sonntag, 4. Februar 2018

Pizza Frutti di Mare

< Eiweiß-Rezept - leichte Linie >
< low carb >
Pizza Frutti di Mare

Zutaten:
[für 2 Personen]
Boden
Belag

  • 4 EL scharfe Paprikasoße 
  • [für das ^ Rezept bitte anklicken]
  • [oder Tomaten Ketchup]
  • 20 Garnelen
  • 100 g Muschelfleisch
  • 100 g Shrimps
  • 1 Tomate 

Zubereitung
Backofen auf 200°C vorheizen.
Eier, Frischkäse, Parmesan, Eiweißpulver, Knoblauch und Kräuter Küchenmaschine vermengen.
Auf ein mit Backfolie / Backpapier ausgelegtes Backblech geben.

Backen:
Umluft: 200° C (vorgeheizt)
Backzeit: ca. 20 Minuten

Den Boden mit Paprikasoße [Tomatensauce] bestreichen und mit den Meeresfrüchten belegen.
Nach Belieben noch mit in Scheiben geschnittener Tomate belegen.
Nochmals ca. 15 Minuten in den Backofen schieben.
Pizza Frutti di Mare


„Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“

1 Kommentar:

  1. Was für ein tolles Rezept! Das muss ich gleich in den nächsten Tagen ausprobieren. Ich verwende zur Zeit das Whey-Pulver von https://www.vitaminexpress.org/whey-protein. Zum Backen habe ich schon öfters verwenden, mal sehen wie es sich in den Pizzateig macht.
    Alles Liebe,
    Judith

    AntwortenLöschen