Blog-Archiv

Freitag, 23. November 2018

Hähnchen-Mango-Pfanne mit Knödel

< Eiweiß-Rezept - leichte Linie >
< low carb >
Hähnchen-Mango-Pfanne mit fixen Knödeln
Zutaten:
[für 4 Personen]

Zubereitung 
Das Fleisch in mundgerechte Stücke schneiden.
Die Zwiebel und Knoblauch schälen und fein hacken.
Die Mango schälen, das Fruchtfleisch vom Stein schneiden und würfeln.
Hähnchen-Mango-Pfanne
Das Fleisch mit Koriander in dem Öl anbraten, leicht salzen und herausnehmen.
Die klein geschnittene Zwiebel und den Knoblauch in das Bratfett geben und unter Rühren anbraten,
Joghurt, Creme Leicht, gehackte Tomaten, Frischkäse und die restlichen Gewürze dazu geben, gut umrühren und einige Minuten zu einer dickeren Sauce einkochen lassen. 
Dann das Fleisch und die Mango Stücke hinzugeben und zehn Minuten darin bei geringer Hitze ziehen lassen.
Mit Salz und Pfeffer abschmecken und heiß servieren.

Tipp:
Mit fixen Knödeln servieren 
[bitte für ^ das Rezept anklicken]
Hähnchen-Mango-Pfanne mit fixen Knödeln


„Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“

1 Kommentar:

  1. Ein fantastisches Gericht! Ich habe es mit dem Hähnchen von Aumaerk gemacht und es war so unglaublich lecker!! Ich danke dir für diese Gaumenfreude!!

    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen