Blog-Archiv

Freitag, 11. März 2022

Eiweißbutterbrötchen

< Eiweiß-Rezept - leichte Linie >
< low carb >
Eiweißbutterbrötchen


Rezept gefunden bei Kathrin Lehmann‎

Zutaten:
[für 6 Brötchen]


Zubereitung
Alle Zutaten mit der Küchenmaschine* gut vermischen, mit angefeuchtete Händen Brötchen formen, auf ein mit Backfolie* / Backpapier ausgelegtes Backblech geben und ab in den Ofen.

Backen:
Umluft: 170° C (vorgeheizt)
Backzeit: ca. 25 Minuten

Tipp
Das Muster ist mit einem Apfelteiler* entstanden.
Eiweißbutterbrötchen



„*Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“

1 Kommentar:

  1. also die Brötchen sind wirklich megalecker..nur wie du die Schnitte auf die Brötchen bekommen hast, würde mich interessieren. Bei mir sind sie an den Schnitten total aufgegangen, sodaß ich eigentlich keine 2 Hälften mehr hatte..beim Aufschneiden. Aber sonst...meeeegaaaaaaaaa

    AntwortenLöschen