Blog-Archiv

Freitag, 5. Januar 2024

Kilokick

< Eiweiß-Rezept - leichte Linie >
< low carb >
Kilokick


Zutaten:


Zubereitung
Magerquark locker aufschlagen.
Eiweiß steif schlagen und Limettensaft und etwas Stevia / Xucker aromatisieren, dann unter die Quarkmasse haben.


Eiweiß in Kombination mit Vitamin C soll die Fettverbrennung über Nacht ankurbeln.


Tipp:
Vor Verzehr eine halbe Stunde ins Gefrierfach stellen - schmeckt dann ein bisschen wie Eis.

Kleiner Kilokick:
Die Hälfte der oben genannten Zutaten verwenden und zusätzlich zum Abendessen als Dessert essen oder kurz vor dem zu Bett gehen.

Bitte beachten
Damit der Kilokick seine Wirkung nicht verliert, sollte man diesen nicht mehr als ein bis zwei Mal die Woche machen.
Kilokick


„*Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“

7 Kommentare:

  1. Hallo!
    Genial einfach.
    Vielen Dank für das Rezept.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Geht auch Eiweißpulver? Danke

    AntwortenLöschen
  3. ließt sich gut,wird heute getestet danke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und guten Morgen, kann man statt Eiwriß auch Eiweißpulver nehmen? Danke für jede liebe Antwort. Schönen Tag noch. GLG Gisela ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das habe ich noch nicht probiert! Aber wie soll man das so schön luftig hinbekommen?

      Löschen