Dienstag, 7. Januar 2020

Steckrüben-Kassler-Eintopf

< Eiweiß-Rezept - leichte Linie >
< low carb >
Steckrüben-Kassler-Eintopf
Zutaten:
[für 4 Personen]

Zubereitung
Steckrüben, Kohlrabi und Möhren schälen, waschen, in Würfel schneiden. Karotten in Scheiben schneiden. 
Die Zwiebeln schälen, würfeln, Lauchzwiebeln putzen und in Ringe schneiden.
Steckrüben-Kassler-Eintopf
Sellerie schälen, waschen, in Würfel schneiden, Kasseler auch in Würfel schneiden.
Öl in einem Topf erhitzen, Zwiebeln, Lauch und Sellerie darin gut andünsten, mit Gemüsebrühe ablöschen. 
Die gewürfelten Steckrüben dazu, kräftig aufkochen lassen.
Das restliche Gemüse dazugeben, alles noch einmal aufkochen, Herd ausschalten und 30 Minuten ziehen lassen. 
Mit Majoran, Piment, Salz und Pfeffer abschmecken, die Kasselerwürfel dazugeben, noch einmal aufwärmen und nach 10 Minuten servieren. 
Steckrüben-Kassler-Eintopf



Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen