Blog-Archiv

Dienstag, 20. März 2018

Tintenfischringe aus der Heißluftfritteuse

< Eiweiß-Rezept - leichte Linie >
< low carb >
Tintenfischringe aus der Heißluftfritteuse



Zutaten
[für 2 Personen]





Zubereitung
Tintenfischringe auftauen, abspülen und trocken tupfen. 
Erdnussöl, Pfeffer, Paprikapulver und Sesamsaat in einer Schüssel vermischen, Tintenfischringe dazugeben und schütteln damit sich die Würzmischung auf die Ringe verteilt. 
Die panierten Ringe in die Heißluftfritteuse bei 190° C ca. 20 Minuten frittieren.  

Tipp:
Dazu grüne Bohnen mit Sesamsaat [< bitte für das Rezept anklicken]
Tintenfischringe aus der Heißluftfritteuse


„Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“

1 Kommentar:

  1. Hallo :),

    ich wusste nicht, wie ich Dich sonst erreichen sollte, deswegen schreibe ich Dir diesen Kommentar (den Kommentar musst Du nicht veröffentlichen. Ich wollte Dich nur erreichen).

    Ich heiße Lukas und betreibe zusammen mit meinen besten Freunden einen Blog namens Gesund mit Genuss.

    Um es kurz zu halten: Ich lade Dich zu einem schriftlichen Interview zum Thema Heißluftfritteusen ein. Ich habe gesehen, dass Du selbst einen Airfryer besitzt und bereits Rezepte auf Deinem Blog dazu veröffentlicht hast. Natürlich gehst Du dabei nicht leer aus, also lies noch einige Absätze weiter.

    Die allgemeine Fragestellung lautet: Welche Erfahrungen hast Du mit Deinem Airfryer bis heute gemacht?

    Dazu würde ich Dir 3 konkrete Fragen stellen, die Du mir schriftlich per E-Mail zukommen lassen kannst. 

    Wenn Du Interesse an einer Teilnahme hast, schicke ich Dir die Fragen gerne zu.

    Gerne kannst Du auch noch 1 - 2 Sätze zu Dir und Deinem Blog im Allgemeinen schreiben, schließlich bist Du ja kein reiner Heißluftfritteusen-Foodblog :D.

    Es wäre außerdem super, wenn Du mir ein Bild von dir, einem Essen aus Deinem Airfryer oder Deiner Heißluftfritteuse selbst schicken könntest. Das macht den ganzen Beitrag für unsere Leser nochmals anschaulicher.

    Der Aufwand samt dem Beantworten der Fragen sollte sich auf rund 10 Minuten belaufen.

    Deine Vorteile bei einer Teilnahme

    Natürlich verlinke ich Deine Website von diesem Artikel aus. Außerdem ziele ich mit dem Beitrag auf einen Suchbegriff ab ("Heißluftfritteuse Erfahrung"), der im Netz knapp 500 mal pro Monat gesucht wird. Das bedeutet: Erscheint der Artikel in den oberen Suchergebnissen, werden dadurch einige User Deinen Blog kennenlernen.

    Dazu kommt, dass natürlich auch unserer Besucher vom Interview auf Deine Seite springen und sie sich näher ansehen werden.

    Wenn Du außerdem Teilnehmer eines Partnerprogramms bist, kannst Du gerne einen Affiliate-Link platzieren, der auf einen Shop mit Deiner Heißluftfritteuse im Sortiment weiterleitet (egal ob Amazon, Mediamarkt oder ein anderer Shop).

    Kauft einer unserer Besucher über diesen Link, erhältst Du eine kleine, aber feine Provision :).

    Es wäre super, wenn Du auf diese Mail innerhalb einer Woche antworten könntest, denn der Beitrag wird voraussichtlich im November erscheinen :).

    Ich freue mich auf Deine Antwort!

    Beste Grüße,

    Lukas Obermeier

    ___________________________________________________________________

    Web: https://www.gesund-mit-genuss.com
    Facebook: https://www.facebook.com/Gesund-mit-Genuss-360806584496261/
    E-Mail: lukasundandreas@gmail.com

    AntwortenLöschen