Blog-Archiv

Dienstag, 30. April 2019

Eisbergsalat mit Fenchel und Paprika

< Eiweiß-Rezept - leichte Linie >
< low carb >
Eisbergsalat mit Fenchel und Paprika

Zutaten:
[für 2 Personen]




Zubereitung
Äußere Blätter vom Eisbergsalat entfernen, 6 Blätter abtrennen, Strung herausschneiden, den Rest in Streifen schneiden. 
Fenchelknolle waschen und in feine Stücke schneiden, Paprika waschen, Kerne und Trennhäute entfernen und in Würfel schneiden. 
Mozzarella ebenfalls in Würfel schneiden.
Aus Öl, Essig, Salz, Pfeffer und Süßstoff eine Marinade zusammenrühren.
Salat, Fenchel, Paprika und Mozzarella zur Marinade geben. 
Gut verrühren, Salatkörner und Fenchelsaat dazugeben.
Etwas ziehen lassen.
Eisbergsalat mit Fenchel und Paprika und dazu gab es Bratwurst




























„Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“

1 Kommentar:

  1. Was für eine tolle Idee, Fenchel in den Salat zu machen! Das werde ich heute direkt ausprobieren. :) Ich versuche gerade 7 Tage meinen Körper etwas zu entgiften. Bei mir gibt es nur noch Gemüse und Obst. Morgens einen grünen Smoothie, über den Tag verteilt Obst und abends immer einen Salat. Dazu nehme ich auch noch Glutathion von Vitaminexpress.org/aminosaeuren. Eine Aminosäure, die den Körper bei der Entgiftung unterstützt. Nach den ersten drei Tagen, wo ich wirklich Kopfschmerzen hatte und für Kohlenhydrate gestorben wäre, geht es mir nun wirklich fantastisch und ich fühle mich richtig fit! :) Nur mein Salat wird mir langsam langweilig, deswegen finde ich die Idee mit dem Fenchel großartig. Werde ich heute Abend gleich mal nachmachen. Nur den Mozzarella und die Würste lasse ich weg. ;)

    Alles Liebe,
    Clio

    AntwortenLöschen