Blog-Archiv

Mittwoch, 5. Mai 2021

Heidelbeerkonfitüre

< low carb >
Heidelbeerkonfitüre
Zutaten:
[für 3 Gläser]
  
Zubereitung
Konfitüre Gläser waschen und heiß ausspülen. Die gefrorenen Heidelbeeren mit dem Xucker in einen Topf geben und auftauen. 
Mit Vanille und Zimt würzen. Agar Agar in wenig Wasser anrühren und dazugeben. Alles unter Rühren zum Kochen bringen und 3-4 Minuten unter ständigem Rühren kochen lassen.
Die heiße Konfitüre in vorbereitete, saubere Gläser füllen.
Deckel fest verschließen und abkühlen lassen. 
  
Tipp:
Dazu eines unserer leckeren low carb Brötchen [<- für die Auswahl bitte anklicken]
 
Heidelbeerkonfitüre
 
 


„Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“

2 Kommentare:

  1. sorry, Himbeeren hatte ich auch schon gemacht, aber wie man sieht ist das Heidelbeere. Hab es geändert. Lieben Dank

    AntwortenLöschen